Engelabend


ūüĆüūüĆüEngelabendūüĆüūüĆü

 

In entspannter Atmosphäre kommt Euer Geist, Eure Seele und Euer Körper zur Ruhe.  

Lasst Euch ber√ľhren von den heilenden Energien und der Liebe der Engel.

 

Die Engel-Abende stehen allen Interessierten offen, die einmal ihren pers√∂nlichen, lichtvollen Begleiter bewusst erleben und erfahren m√∂chten. Und nat√ľrlich auch all jenen, die einen bereits hergestellten Austausch intensivieren wollen.

 

An diesem Abend wollen wir Spaß und Freude haben. 

 

Inhalt des Engel-Abend:

 

- Meditation und Phantasiereise

- Engelkarten 

- Ihr erhaltet Hinweise was *jetzt* f√ľr Euch wichtig ist!

- welche Engel helfen in bestimmten Situationen

- Engelunterst√ľtzung erbitten

- Austausch und Gespräche 

 

Weil ich bei den Engel-Abenden sehr individuell und differenziert arbeite, halte ich die Teilnehmerzahlen begrenzt und kann jedem einzelnen TeinehmerIn eines Engel-Abends pers√∂nliche Impulse und Hinweise seiner Engel √ľbermitteln. Aus diesem Grund ist auch eine mehrmalige Teilnahme an Engel-Abenden m√∂glich und sinnvoll - denn so wie du dich den Engeln mehr und mehr √∂ffnest, entwickeln sich auch die R√ľckmeldungen der Engel an dich. W√§hrend daher bei der erstmaligen Teilnahme an einem Engel-Abend meist eine erste bewusste Kontaktaufnahme und grunds√§tzliche Wahrnehmung der Engel im Vordergrund steht, kannst du w√§hrend weiterer Abende deinen Austausch mit deinen Engeln vertiefen.

 

Dauer ca. 2 Std. inkl. Getr√§nke 20‚ā¨.¬†

 

Bitte um Anmeldung da begrenzte Teilnehmeranzahl!