Mediale Lebensberatung


Mediale Beratung

 

Immer wieder gibt es Lebensphasen der Unklarheiten:

 

Welche Entscheidung ist richtig? Wann kommt die nächste Beziehung in mein Leben? Bin ich noch auf dem richtigen Weg? Was blockiert mich gerade?

 

Egal ob es um berufliche, finanzielle oder partnerschaftliche Probleme geht. Ich helfe dir gerne, einen Ausweg zu finden. Auskünfte über Krankheit und Tod erteile ich nicht.

Gerne bin ich ein Stück dein Wegbegleiter und helfe dir, die Situation zu klären, Probleme als Chancen zu erkennen und deren Ursache zu ergründen. Ich vermittle dir kleine, einfache Möglichkeiten, die Probleme des Alltags gelassener und souveräner zu meistern.

 

Ich stelle ausdrücklich fest, dass ich keine Krankheitsdiagnosen erstelle, keine Behandlung durchführe und keine Heilungsversprechen in Bezug auf irgendwelche körperliche oder psychische Leiden gebe. Bei jedem Leiden rate ich, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. In Einzelfällen bestehe ich darauf.

 

Wenn ich über Leiden und Krankheit spreche, so tue ich dies als medizinischer Laie in einem lebenspraktischen Beratungsgespräch. Meine Methoden und Fachmethoden sind grundsätzlich Hilfen zur Selbsthilfe in Eigenverantwortung.

Eine Haftung ist, im Rahmen der Gesetzgebung, ausgeschlossen.

 

Mediale Beratung 60 Min. 60€

Mediale Beratung und Reiki 90 Min. 80€