Yoga


                                Was ist Yoga?

 

Eine uralte Tradition – doch was bedeutet sie heute? Keine akrobatischen Verrenkungen oder besonders „hippes“ Aussehen! Es ist eine Lebenseinstellung und bewirkt oft eine Lebensumstellung. Yoga ist eine wertvolle Möglichkeit mit den heutigen Belastungen des modernen Lebens klar zu kommen. Yoga beeinflusst deine Lebensenergie, dein Nervensystem, die Muskulatur, den Kreislauf, deine Atmung und deinen Hormonhaushalt. Durch deine Übungspraxis erlangst du ein neues, intensives Körperbewusstsein. In stressigen Situationen verfügst du über eine abrufbare Möglichkeit dich zu entspannen und deinen Fokus wiederzufinden.

 

Ich kann mir ein Leben ohne Yoga und Meditation nicht mehr vorstellen. Beides sind wichtige Teile von mir selbst geworden, haben mich auf einen Weg gebracht, der zu mir selbst führt.

 

Vielleicht sehen wir uns in einer meiner Yogaklassen wieder.

 

Namaste